Aktivitäten

Temeswar-Spendenaktion 2017

10.09.2017

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,
Kolleginnen und Kollegen, Mitglieder der Schulgemeinschaft,

auch in diesem Jahr sammeln wir wieder für bedürftige Familien in Temeswar (Rumänien). Wir unterstützen damit die Arbeit der Temeswar Arbeitsgemeinschaft Hamburg, mit der wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten und mit der gemeinsam wir bereits oft in Temeswar waren.

So konnten wir uns überzeugen, dass unsere Hilfe dort ankommt, wo sie gebraucht wird.  Wir freuen uns auf eure und Ihre Unterstützung.

Vom 11. bis zum 28. September können Sach- und Kleiderspenden im Schulbüro abgegeben werden.

Für weitere Informationen bitte die Plakate oben anklicken. 

Kommentare

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.